top of page

Über mich:

Hey ich bin Laura

Foto_13.05_edited.jpg

- Mama von Zweien

- Coachin für mentale Geburtsvorbereitung
 
- Ganzheitliche Baby Coachin

Während meiner ersten Schwangerschaft bin ich bereits auf die mentale Geburtsvorbereitung gestoßen, habe mich jedoch nur oberflächlich damit beschäftigt.

Nach meiner ersten Geburt hat mich das Thema dann aber nicht mehr losgelassen und ich habe die Ausbildung für mentale Geburtsvorbereitung gestartet. Diese Ausbildung hat mir die Augen geöffnet und mir so viel über meinen Körper und den Vorgang der Geburt näher gebracht.

Dieses Wissen hätte mir durchaus auch schon bei der ersten Geburt geholfen - So wäre ich aber dann wohl nicht zur Ausbildung gekommen.

 

Mit all dem neuen Wissen bin ich nun am Start Mamas bei ihren Weg zu ihrer selbstbestimmten Geburt zu begleiten.

 

Für mich war und ist damit aber die Begleitung noch nicht ausreichend genug gewesen. Daher bin ich direkt ins nächste Abendteuer gesprungen.

 

Die perfekte Ergänzung zu Schwangerschaft und Geburt ist für mich die ganzheitliche Babybegleitung gewesen.

​

So habe ich mir das angeeignet, was mir in meiner Schwangerschaft und im ersten Babyjahr gefehlt hat. Mit diesem Wissen möchte ich auch Euch helfen.

 

Die Zeit von Schwangerschaft über Geburt und dann das Eltern sein von einem kleinen Wunder ist eine der größten Transformationen die eine Frau und ein Paar durchlebt.

​

Du bist mit Deinen Themen nicht alleine. Melde Dich gerne.

bottom of page